Technische/r Verkaufsberater/in Innendienst /GRAZ

Dienstort: SCHÄCKE Graz, Babenbergerstraße 67, 8020 Graz
Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort


IHRE AUFGABEN

  • Verkauf und technische Kundenberatung am Telefon
  • Enge Abstimmung mit Vertriebsaußendienst
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Projektbearbeitung inkl. Preiswartung und Projektnachverfolgung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes inkl. Datenpflege


IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur oder Einzelhandelskaufmann/-frau Elektro-Elektronikberatung
  • Den Willen, das bereits in der Praxis Erlernte im Verkauf und der technischen Beratung umzusetzen
  • Erfahrung im Vertrieb (Innendienst) von elektrotechnischen Materialien von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung – aktiver Kundenkontakt am Telefon
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenmotivation


WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Eine langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichen Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns


    Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgrundgehalt von EUR 28.000 brutto pro Jahr vorgesehen. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Business Manager/in Weiss-/Braunware

Dienstort: Wien oder Graz
Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort


IHRE AUFGABEN

  • Sie analysieren den Markt und konzeptionieren geeignete Maßnahmen zur Marktentwicklung
  • Sie gestalten das Sortiment bis hin zur Einführung neuer Produkte in enger Abstimmung mit dem Einkauf und der Geschäftsfeldleitung
  • Sie informieren und unterstützen den Vertrieb Vorort und definieren Zielgruppen in den Vertriebsregionen
  • Sie koordinieren Schulungen und andere Aktivitäten für den Vertrieb um die Umsetzung der Maßnahmen sicherzustellen
  • Sie betreuen Kooperationen und koordinieren Marketingmaßnahmen
  • Sie besuchen Messen, Lieferanten und Kunden um Innovationen, marktrelevante Entwicklungen und Kundenfeedback zu erfassen

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Handelsakademie, Lehre als Großhandelskaufmann)
  • Mindestens 5 Jahre Branchen-/Markterfahrung im Bereich Weiß- und Braunware
  • Ausgeprägtes Marktverständnis/-wissen sowie sehr gute Produktkenntnisse im Bereich Weiß- und Braunware
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte laterale Führungskompetenz
  • Verlässlicher Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise
  • Reisetätigkeit 20%


WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen, innovativen aber auch bodenständigen Team
  • Langfristige Fixanstellung in einem äußerst renommierten und erfolgreichen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit als Schnittstelle zwischen Einkauf und Vertrieb mit komplexen Anforderungen
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven


    Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgrundgehalt von EUR 2.500 brutto pro Monat vorgesehen. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Technische/r Verkaufsberater/In Innendienst /GRAZ

Dienstort: Regro Graz, Wiener Straße 204, 8051 Graz
Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

IHRE AUFGABEN

  • Verkauf und technische Kundenberatung - vorrangig über Telefon
  • Interne Koordination von Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung
  • Reklamationsbearbeitung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms inkl. Datenpflege (CRM)


IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Idealerweise abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (Lehre als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL Elektrotechnik, Steuerungstechnik, Mechatronik)
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb (Innendienst)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Gute Excel- und Englischkenntnisse, sowie eine ausgeprägte IT-Affinität
  • Verlässlicher Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hohem Maß an
  • Eigenmotivation, sowie den Willen, Neues zu erlernen
  • Ehrlichkeit, Offenheit und Loyalität


WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen, innovativen aber auch bodenständigen Team
  • Langfristige Fixanstellung in einem äußerst renommierten und erfolgreichen Unternehmen
  • Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in Projekten mit komplexen Anforderungen
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven


Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgrundgehalt von EUR 2.000,-- brutto pro Monat vorgesehen. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

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Technische/r Verkaufsberater/In Innendienst /VILLACH

Dienstort: SCHÄCKE Villach, Emil-von-Behring-Str. 19, 9500 Villach

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und technische Kundenberatung am Telefon
  • Enge Abstimmung mit Vertriebsaußendienst
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Projektbearbeitung inkl. Preiswartung und Projektnachverfolgung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes inkl. Datenpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur oder Fachschule/HTL (Elektrotechnik)
  • Den Willen, das bereits in der Praxis Erlernte im Verkauf und der technischen Beratung umzusetzen
  • Erfahrung im Vertrieb (Innendienst) von elektrotechnischen Materialien von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung – aktiver Kundenkontakt am Telefon
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenmotivation

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Eine langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichen Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.​ 


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Technische/r Verkaufsberater/In Innendienst  /INNSBRUCK

Dienstort: SCHÄCKE Innsbruck, Josef-Wilberger-Straße 23, 6020 Innsbruck

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und technische Kundenberatung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  •  Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes inkl. Datenpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Vertriebserfahrung und Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich von Vorteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichen Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.​

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

technische/r Verkaufsberater/In Innendienst  /Salzburg

Dienstort: SCHÄCKE Salzburg, Gewerbehofstraße 2, 5071 Wals-Siezenheim

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort 


IHRE AUFGABEN

  • Verkauf und Kundenberatung
  • Interne Koordination bei Auftragsabwicklung
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms inkl. Datenpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Vertriebserfahrung und Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich von Vorteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Mitarbeiter/In lagerlogistik Mit und ohne staplerschein /Weißkirchen

Dienstort: Rexel Weißkirchen
Dienstbeginn: auf Anfrage 

Was wir erwarten

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • selbstständiger und genauer Arbeitsstil
  • teamfähige und absolut zuverlässige Persönlichkeit
  • belastbar in Stresssituationen
  • ausgeprägtes Sicherheitsdenken
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft von Vorteil
  • bei Nicht-EU-Bürger/innen ist ein gültiges Arbeitsdokument notwendig
  • Erfahrung im Hochregal bis 12m
  • Erfahrung mit anderen gängigen Staplern 
  • Erfahrung im Umgang mit Handscanner

Was wir bieten

  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • sehr gutes Betriebsklima und eine Reihe von Benefits

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der kollektivvertragliche Mindestlohn für diese Position bei brutto € 1.528,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Lohnpakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktlöhnen und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestlohn.