Lagerleiter/in /Graz

Dienstort: Schäcke Graz

Ihre Aufgaben

  • Koordination des Fuhrparks und Steuerung aller Lagerprozesse
  • Teamführung und enge Abstimmung mit unserem Zentrallager
  • Warenflussabwicklung und Retourenverwaltung
  • Bestandskontrolle und Abwicklung von Inventuren

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASch/HAK)
  • mehrjährige Lager-/Logistikerfahrung idealerweise in Handelsbetrieben
  • nachweisliche Führungserfahrung kleiner Teams
  • eine fleißige, loyale und bodenständige Anpackerpersönlichkeit
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Idealerweise Branchen-, Markt- oder Produkterfahrung
  • Staplerschein von Vorteil

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei brutto € 1.597,--/Monat (Vollzeit) liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

Werkstudent/in Elektrotechnik

Dienstort: Regro Zentrale (Wien)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Fachabteilung ENERGYsolutions bei Kundenprojekten
  • Selbständige Durchführung einfacher Auslegungen von Motoren und Umrichtern
  • Weiterentwicklung des internen Energiemonitoringsystems
  • Entwicklung von Applikationen zur Erfassung und Analyse von Produktionsdaten
  • Unterstützung bei der Strategieentwicklung und Sortimentsgestaltung

Ihre Qualifikationen

  • Laufendes technisches Studium (vorzugsweise Elektrotechnik oder vglb. Studienrichtungen) an TU oder Fachhochschule
  • Ausgeprägtes Interesse an Elektrotechnik, Energieversorgung und Automatisierungstechnologien
  • Erste praktische Erfahrungen in industriellen Betrieben von Vorteil
  • Ausgezeichnetes Prozess-Verständnis
  • Vernetzendes Denken in den Bereichen Energieeffizienz und Automatisierung
  • Ausgeprägter Teamplayer

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Anstellung für 20 Wochenstunden in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten, um ein gleichzeitiges Masterstudium zu gewährleisten
  • Umfassendes Einschulungsprogramm
  • Idealer Einstieg in Berufsleben, während des Masterstudiums

Start: September 2017

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei brutto € 1.546,--/Monat (Vollzeit) liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

technischer verkaufsberater in der Fachabteilung Licht
 (M/W)/ Wien

Dienstort: Schäcke Wien

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf unserer Licht Produkte
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms inkl. Datenpflege

ihre Qualifikationen

  • technisches Grundverständnis, idealerweise elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL)
  • erste Berufserfahrung von Vorteil, wobei auch Berufseinsteiger willkommen sind
  • Keine Scheu vor Kundenkontakt am Telefon
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Kollegialer Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen – auf Messen oder im Rahmen von Schulungen

wir bieten

  • Karrierechance für Berufseinsteiger/innen
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei brutto € 1.546,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

technischer verkaufsberater im innendienst
 (M/W)/ Linz

Dienstort: Schäcke Linz

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und Kundenberatung
  • Interne Koordination bei Auftragsabwicklung
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms inkl. Datenpflege

ihre Qualifikationen

  • idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Vertriebserfahrung und Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich von Vorteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

wir bieten

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei brutto € 1.546,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

technischer verkaufsberater im innendienst
 (M/W)/ Innsbruck

Dienstort: Schäcke Innsbruck

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und Kundenberatung
  • Interne Koordination bei Auftragsabwicklung
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms inkl. Datenpflege

ihre Qualifikationen

  • idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Vertriebserfahrung und Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich von Vorteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

wir bieten

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei brutto € 1.546,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

technischer verkaufsberater im innendienst
 (M/W)/ Wien

Dienstort: Regro Wien

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf unserer gesamten Produktpalette am Telefon
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung
  • ausschließlich Bestandskundenbetreuung - keine Kaltakquise

ihre Qualifikationen

  • Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL)
  • idealerweise erste Berufserfahrung, wobei auch Berufseinsteiger willkommen sind
  • eine fleißige, loyale und bodenständige Anpackerpersönlichkeit
  • keine Scheu vor Kundenkontakt am Telefon
  • hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Leistungsorientierter Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

wir bieten

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei brutto € 1.546,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

Produktmanager Elektrotechnik mit strategischer Einkaufsfunktion (M/W)/ Wien

Dienstort: Rexel Wien

Ihre Aufgaben

  • Festlegung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Strategie für Einkauf und Sortimentsgestaltung im Bereich Bus-Systeme und Gebäude-Automation
  • Laufende Marktanalysen nach qualitativen und quantitativen Kriterien
  • Lieferantenqualifizierung und –selektion
  • Führung von Jahresgesprächen und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, E-Commerce, Logistik, Stammdaten, Pricing und den jeweiligen Business Unit Leitern
  • Umsetzung von Maßnahmen zur Bestandsoptimierung und gemeinsame Entwicklung von Konzepten zur Marktbearbeitung
  • Unterstützung des Vertriebs bei Großprojekten und besonderen Problemstellungen

ihre Qualifikationen

  • Fundiertes Elektrotechnik-Know-how (Lehre, HTL, Universität)
  • Idealerweise Kenntnisse in Bus-Systemen und Gebäude-Automation
  • Erfahrung als Produktmanager im Segment Elektrotechnik sowie Kenntnisse des operativen Einkaufs von großem Vorteil
  • Erfahrung in einer klassischen Schnittstellen-Position und im Projektmanagement
  • Ausgezeichnetes Prozess-Verständnis
  • Ausgeprägter Teamplayer
  • Überzeugungs- und Argumentationsfähigkeit
  • Hohe Reisebereitschaft (national) fallweise auch international

wir bieten

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Wir bieten ein Jahresbruttozielgehalt von mind. € 56.000,-- (inkl. variabler Anteil). Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Key Account Manager Industrial Sales 
(m/W)/ Wien 

Dienstort: Regro Zentrale (Wien)

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Key Account Management der Top-Industriekunden österreichweit, Akquise neuer Kunden
  • Kundenentwicklung in Kooperation mit regionalem Außendienst
  • Evaluierung von Verkaufschancen sowie Potentialen
  • Koordination von Preisverhandlungen, überregionalen Zielvereinbarungen sowie von Ausschreibungen und Angebotslegung bis hin zur Erstellung von Jahresvereinbarungen/-verträge
  • Umsatz- und Budgetverantwortung
  • Ansprechpartner für Kunden und zentrale interne Schnittstelle (auch zum europäischen Headquarter)
  • Präsentation des Produkt- und Dienstleistungsportfolios auch bei Messen und Kundenveranstaltungen sowie technische Kundenberatung
  • Koordination von Projekten, Markt- und Mitbewerbsanalyse

ihre Qualifikationen

  • Technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, Maschinenbau) von Vorteil (HTL, Studium DI (FH) o.ä.) bzw. Lehrgänge wie Key Account und Sales Management, kaufmännisches Wissen
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb (Industrieumfeld ideal)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Preisgestaltung, Umgang mit Jahresrahmenvereinbarungen ideal
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
  • Netzwerker, Begeisterung für den Vertrieb, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke
  • Hohe Teamfähigkeit und Proaktivität, hohe Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
  • Loyalität und Verlässlichkeit, Reisebereitschaft (österreichweit)

wir bieten

  • Langfristige, verantwortungsvolle Position
  • Hohe Eigenständigkeit in der Arbeitsweise und Gestaltungsfreiraum
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Wir bieten ein Jahresbruttozielgehalt von mind. € 55.000,-- (inkl. variabler Anteil) zzgl. Firmen-PKW (auch zur Privatnutzung). Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

technischer verkaufsberater im innendienst 
(M/W)/ Klagenfurt

Dienstort: Regro Klagenfurt

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf unserer gesamten Produktpalette am Telefon
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung
  • ausschließlich Bestandskundenbetreuung - keine Kaltakquise

ihre Qualifikationen

  • Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL)
  • idealerweise erste Berufserfahrung, wobei auch Berufseinsteiger mit einer Vertriebsaffinität willkommen sind
  • eine fleißige, loyale und bodenständige Anpackerpersönlichkeit
  • keine Scheu vor Kundenkontakt am Telefon
  • hohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Leistungsorientierter Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

wir bieten

  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen
  • Arbeiten in einem dynamischen, partnerschaftlichen Team
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Wir bieten ein Jahresbruttozielgehalt von mind. € 35.000,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Lehrling Grosshandelskaufmann/-Frau / Salzburg

Dienstort: Schäcke Salzburg
Dienstbeginn: 01.08.2017

Als Großhandelskauffrau/-mann bestellst du entweder Waren in abgestimmten Mengen von den Produzenten bzw. Lieferanten oder verkaufst diese dann an Kunden und Einzelhandelsgeschäfte weiter. Du holst Angebote ein, vergleichst sie, bestellst die Waren und lagerst sie fachgerecht. Über diese Vorgänge führst du genaue Aufzeichnungen und verwendest dafür spezielle EDV-Programme. Weiters bist du als Großhandelskauffrau/-mann MittlerIn zwischen Warenproduzenten, Großverbrauchern und Weiterverarbeitungsbetrieben (Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen). Die Arbeitsplätze von Großhandelskauffrauen/-männern sind in Büros, im Außendienst oder auch in Lager- und Verkaufsräumen. Als Großhandelskauffrau/-mann hast du Kontakt zu Kunden, LieferantInnen und zu KollegInnen der Verwaltung und des Lagers.

Während deiner Ausbildung bei SCHÄCKE durchläufst du alle Bereiche des Unternehmens. So kannst du kaufmännisches Wissen mit technischem Know-how verbinden und erhältst einen Überblick über die vielfältigen Abläufe unseres Großhandels- und Logistikbetriebes und eine grundlegende Basis für deine Berufslaufbahn

Was wir erwarten

  • einen positiven Pflichtschulabschluss
  • hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Interesse im kaufmännischen und logistischen Bereich
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • ein gepflegtes Äußeres
  • auch HBLW/HAK-Schülerinnen und Schüler, die ins Berufsleben wechseln möchten, sind herzlich willkommen!

Was wir bieten

  • eine gute fachliche Ausbildung in einem teamorientierten Umfeld
  • Möglichkeit zu persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • sehr gutes Betriebsklima und eine Reihe von Benefits
  • die Bezahlung der Internatskosten für die Berufsschule
  • Erfolgsprämien für ausgezeichnete Leistungen bei der Lehrabschlussprüfung

Die Lehrlingsentschädigung für die Lehrstelle als Großhandelskaufmann/-frau beträgt laut Kollektivvertrag brutto € 570,--/Monat im ersten Lehrjahr. 

Lehrling Grosshandelskaufmann/-Frau /
Graz

Dienstort: Regro Graz
Dienstbeginn: 01.09.2017

Als Großhandelskauffrau/-mann bestellst du entweder Waren in abgestimmten Mengen von den Produzenten bzw. Lieferanten oder verkaufst diese dann an Kunden und Einzelhandelsgeschäfte weiter. Du holst Angebote ein, vergleichst sie, bestellst die Waren und lagerst sie fachgerecht. Über diese Vorgänge führst du genaue Aufzeichnungen und verwendest dafür spezielle EDV-Programme. Weiters bist du als Großhandelskauffrau/-mann MittlerIn zwischen Warenproduzenten, Großverbrauchern und Weiterverarbeitungsbetrieben (Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen). Die Arbeitsplätze von Großhandelskauffrauen/-männern sind in Büros, im Außendienst oder auch in Lager- und Verkaufsräumen. Als Großhandelskauffrau/-mann hast du Kontakt zu Kunden, LieferantInnen und zu KollegInnen der Verwaltung und des Lagers.

Während deiner Ausbildung bei REGRO durchläufst du alle Bereiche des Unternehmens. So kannst du kaufmännisches Wissen mit technischem Know-how verbinden und erhältst einen Überblick über die vielfältigen Abläufe unseres Großhandels- und Logistikbetriebes und eine grundlegende Basis für deine Berufslaufbahn:

Was wir erwarten

  • einen positiven Pflichtschulabschluss
  • hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Interesse im kaufmännischen und logistischen Bereich
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • ein gepflegtes Äußeres
  • auch HBLW/HAK-Schülerinnen und Schüler, die ins Berufsleben wechseln möchten, sind herzlich willkommen!

Was wir bieten

  • eine gute fachliche Ausbildung in einem teamorientierten Umfeld
  • Möglichkeit zu persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • sehr gutes Betriebsklima und eine Reihe von Benefits
  • die Bezahlung der Internatskosten für die Berufsschule
  • Erfolgsprämien für ausgezeichnete Leistungen bei der Lehrabschlussprüfung

Die Lehrlingsentschädigung für die Lehrstelle als Großhandelskaufmann/-frau beträgt laut Kollektivvertrag brutto € 570,--/Monat im ersten Lehrjahr. 

Lehrstelle für Informationstechnologie – Informatik /
WIEN

Dienstort: Rexel Wien
Dienstbeginn: 01.09.2017
Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

Im Zeitalter der Digitalisierung ist die Informationstechnologie aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken. In der Wirtschaft sind daher ausgebildete Informatikerinnen oder Informatiker mit ihrem Wissen rund um EDV-Programme, Datenbanken und IT-Systeme sehr gefragt.

Bei uns lernst du innerhalb der IT-Abteilung eines weltweit agierenden Großhandelsbetriebes die Abläufe und Anforderungen an die EDV-Programme bzw. Applikationen kennen.

Als Informatikerin oder Informatiker analysierst, programmierst und installierst du jene EDV-Programme, die im Unternehmen für die tägliche Arbeit in den Fachabteilungen benötigt werden.

Die Zusammenarbeit mit den internen Usern und externen Softwarefirmen, teilweise in englischer Sprache, ist sehr interessant und umfangreich.

Nach deiner Ausbildung zur/m IT Spezialist/in wirst du in der Lage sein, selbstständig digitale Lösungen und Applikationen zu entwickeln.

Während deiner Ausbildung lernst du auch die betrieblichen Abläufe kennen, die in den IT Systemen, Applikationen und den Schnittstellen zwischen den einzelnen Systemen, zur Anwendung kommen.

Innerhalb unseres Teams von EDV-Spezialistinnen und -Spezialisten, wirst du einen Überblick über die vielfältigen Abläufe unseres Großhandels- und Logistikbetriebes bekommen und die Umsetzung in den IT Systemen, als Basis für deine Berufslaufbahn erlernen.


Was wir erwarten

  • Starkes Interesse an modernen Informationstechnologien (Software/ Hardware)
  • Interesse an Programmiersprachen und Datenbanken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch
  • positiven Pflichtschulabschluss
  • hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • gepflegtes Äußeres
  • auch HTL/HAK-Schülerinnen und Schüler, die ins Berufsleben wechseln möchten, sind herzlich willkommen!

Was wir bieten

  • Eine sehr gute fachliche Ausbildung in einem teamorientierten Umfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • sehr gutes Betriebsklima und eine Reihe von Benefits
  • die Bezahlung der Internatskosten für die Berufsschule
  • Erfolgsprämien für ausgezeichnete Leistungen bei der Lehrabschlussprüfung

Die Lehrlingsentschädigung für die Lehrstelle Informationstechnologie – Informatik beträgt 570,00 EUR brutto pro Monat im ersten Lehrjahr.

Mitarbeiter der lagerlogistik (M/W)
mit und ohne staplerschein /
Weißkirchen

Dienstort: Rexel Weißkirchen
Dienstbeginn: auf Anfrage 

Was wir erwarten

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • selbstständiger und genauer Arbeitsstil
  • teamfähige und absolut zuverlässige Persönlichkeit
  • belastbar in Stresssituationen
  • ausgeprägtes Sicherheitsdenken
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft von Vorteil
  • bei Nicht-EU-Bürger/innen ist ein gültiges Arbeitsdokument notwendig
  • Erfahrung im Hochregal bis 12m
  • Erfahrung mit anderen gängigen Staplern 
  • Erfahrung im Umgang mit Handscanner

Was wir bieten

  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • sehr gutes Betriebsklima und eine Reihe von Benefits

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der kollektivvertragliche Mindestlohn für diese Position bei brutto € 1.528,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Lohnpakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktlöhnen und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestlohn.