MITARBEITER/IN DEBITORENBUCHHALTUNG /WIEN

Dienstort: 1100 Wien, Murbangasse 1

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verbuchung der Bankauszüge
  • Bearbeitung von Saldenbestätigungen, Kontoauszügen und Gutschriftsanzeigen
  • Abwicklung von Bankeinzügen bzw. Lastschriftanzeigen
  • Abstimmung der Kundenkonten, sowie laufende Korrespondenz
  • Back Office Tätigkeiten (Bestellung von Büromaterial, Bewirtung von Gästen, etc.)

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Schulausbildung (HAK oder HASch)
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Erfahrungen mit SAP von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Englisch in Wort und Schrift 

WIR BIETEN

  • Selbständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team
  • Langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns 


Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgrundgehalt von EUR 30.000,-- brutto pro Jahr vorgesehen. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Technischer Verkaufsberater Innendienst (m/w) /VILLACH

Dienstort: SCHÄCKE Villach, Emil-von-Behring-Str. 19, 9500 Villach

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und technische Kundenberatung am Telefon
  • Enge Abstimmung mit Vertriebsaußendienst
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Projektbearbeitung inkl. Preiswartung und Projektnachverfolgung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes inkl. Datenpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur oder Fachschule/HTL (Elektrotechnik)
  • Den Willen, das bereits in der Praxis Erlernte im Verkauf und der technischen Beratung umzusetzen
  • Erfahrung im Vertrieb (Innendienst) von elektrotechnischen Materialien von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung – aktiver Kundenkontakt am Telefon
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenmotivation

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Eine langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichen Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.​ 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Technischer Verkaufsberater Innendienst (m/w) /INNSBRUCK

Dienstort: SCHÄCKE Innsbruck, Josef-Wilberger-Straße 23, 6020 Innsbruck

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und technische Kundenberatung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  •  Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes inkl. Datenpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Vertriebserfahrung und Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich von Vorteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichen Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.​

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Technischer Verkaufsberater Innendienst (m/w) /Dornbirn

Dienstort: REGRO Dornbirn, Bildgasse 10d, 6850 Dornbirn

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und technische Kundenberatung
  • Interne Koordination bei der Auftragsabwicklung
  • Retouren- und Reklamationsbearbeitung
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstammes inkl. Datenpflege
  • Administrative Tätigkeiten

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Erfahrung im Vertrieb (Innendienst) von elektrotechnischen Materialien von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung – aktiver Kundenkontakt am Telefon
  • Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenmotivation und den Willen Neues zu erlernen

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Eine langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichen Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns

Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgrundgehalt von EUR 28.000,-- brutto pro Jahr vorgesehen. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.​ 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Technischer Verkaufsberater 
Abholverkauf (m/w) /Linz

Dienstort: SCHÄCKE Linz, Franzosenhausweg 34, 4030 Linz

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort


IHRE AUFGABEN

  • Verkauf und Kundenberatung
  • Abwicklung von Retourware und Reklamation
  • Kommissionierung und Warenausgabe

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich sind Voraussetzung
  • Idealerweise elektrotechnische Ausbildung (Elektriker oder Elektroinstallateur) bzw. Berufserfahrung in einem Unternehmen mit Nähe zur Elektrotechnik
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise​

Wir Bieten

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem teamorientierten Umfeld mit sehr gutem Betriebsklima und eine Reihe von Sozialleistungen
  • Vorteile eines international agierenden Konzerns

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

technischer Verkaufsberater Innendienst (m/w) /Salzburg

Dienstort: SCHÄCKE Salzburg, Gewerbehofstraße 2, 5071 Wals-Siezenheim

Vollzeit 38,5 h/W, ab sofort 


IHRE AUFGABEN

  • Verkauf und Kundenberatung
  • Interne Koordination bei Auftragsabwicklung
  • Spezifische Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms inkl. Datenpflege

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroinstallateur, Fachschule oder HTL (Elektrotechnik)
  • Vertriebserfahrung und Produktkenntnisse im Elektroinstallationsbereich von Vorteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
  • Begeisterungsfähiger Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und den Willen, Neues zu erlernen

WIR BIETEN

  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • langfristige Fixanstellung in einem etablierten Unternehmen mit partnerschaftlichem Arbeitsklima
  • Umfassendes Einschulungsprogramm sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit langfristigen Karriereperspektiven

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 1.546,-- brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Mitarbeiter der lagerlogistik (M/W)
mit und ohne staplerschein /
Weißkirchen

Dienstort: Rexel Weißkirchen
Dienstbeginn: auf Anfrage 

Was wir erwarten

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • selbstständiger und genauer Arbeitsstil
  • teamfähige und absolut zuverlässige Persönlichkeit
  • belastbar in Stresssituationen
  • ausgeprägtes Sicherheitsdenken
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft von Vorteil
  • bei Nicht-EU-Bürger/innen ist ein gültiges Arbeitsdokument notwendig
  • Erfahrung im Hochregal bis 12m
  • Erfahrung mit anderen gängigen Staplern 
  • Erfahrung im Umgang mit Handscanner

Was wir bieten

  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • sehr gutes Betriebsklima und eine Reihe von Benefits

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der kollektivvertragliche Mindestlohn für diese Position bei brutto € 1.528,--/Monat liegt. Unsere attraktiven Lohnpakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktlöhnen und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestlohn.